#1 RE: Server LP von deepnight 22.08.2015 13:16

moin.

Kollege und Ich zocken ziemlich oft auf Eurem Canyon Server und macht auch immer richtig Fun. Hab aber eine Frage:

Euer Server läuft ja momentan auf 60k LP, besteht ne Möglichkeit den auf 80 oder 90k anzuheben? oder geht das nich so ohne weiteres.

Meist (wenn der Server gut gefüllt ist) bekommen die ersten 10 Leute keine Punkte mehr, da die meist über 60k liegen...

Falls das nich geht wäre es auch nich weiter wild, hauptsache das zocken macht spass

MfG deepnight

#2 RE: Server LP von deepnight 26.08.2015 14:53

Hi und thx fürs replay

Ich hab leider keine Ahnung wie Servereinstellungen funktionieren, aber daß man auf 90k Server nicht draufkommt wenn man unter 60k hat kann gut sein, glaube aber das ich schon andere Server gesehn hab wo das funktionierte. Was keinesfalls stimmt ist, daß alles über 60k nur noch RoundModus ist, es gibt einige 80k Server die trotzdem auf TimeAttack laufen.

Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht, auch wenns keine Punkte gibt is das wichtigste das es Fun macht

Wir sehn uns also auf ein paar nette Runden

MfG deepnight

#3 RE: Server LP von Cyber 27.08.2015 12:39

avatar

Hallo Micki,

hab dich (deepnight) schon öfter gesehen.
Bengel86 hat dir ja schon alles wichtige mitgeteilt, und er hat 100% Recht.
Auf Servern die bei 60, 70 oder 80K anfangen kannst du nicht fahren wenn du nicht mindestens diese LP's hast. Die Server laufen dann unter 60-90k, 70-90K oder 80-100K.

Richtig ist auch von Bengel, dass auf diesen Servern nur Turniermodus (Rounds) erlaubt ist, also kein mehrmaliges Neustarten wie bei TA.
(Wenn du so einen Server kennst sag uns das, wir schauen dann mal.)[/u]

Dazu kommt noch, das auf diesen Turnierservern nur 12 Spieler erlaubt sind und die Maps müssen mindestens 45 Sekunden lang sein. Deshalb nennt man diese Server auch Pro-Server.
Wir haben uns aber entschieden nur noch Beginner Server (Canyon + Valley) anzubieten.
Übrigens hatten wir bis vor 1 Jahr noch 6 Server online mit allen LP's Leider ist die Spieleranzahl in TM2 zu gering, um dafür zusätzlich Geld jeden Monat zu bezahlen.

PS: Wir benutzen das Sprachprogramm Mumble. Du kannst gerne mal vorbeikommen wenn du möchtest. Alles ohne Zwang und Kosten.
Hier der Link: Mumble Daten

Gruß Cyber (Manni)

#4 RE: Server LP von deepnight 27.08.2015 14:05

hi Cyber

Aaaah, das erklärt einiges

Macht dann ja auch Sinn, Short Maps und viele Spieler macht ja auch mehr Bock als solche "Turnierserver".

War aber gestern zB auf einem der hatte 0-80k, leider passen da nur 16 Leute drauf und ja, die Maps sind (für meinen geschmack) zu lang.
Hier mal der Link zu dem Server: maniaplanet://#join=xfu4snoopy@TMCanyon (ganz runterscrollen: https://www.xtreme-fusion.net/homepage/i...&action=listtm2 )

Kann man im Rank noch weiter aufsteigen, wenn man nur die Beginner Server spielt, oder muss ich zwangsläufig auch die höheren Server spielen? Bin schon ne weile unterhalb Rang 7000 und bekomm nur auf Server wo ich auch Punkte einfahren kann bessere Ränge (bin gestern bei unter 6000 angekommen) Man wird ja schon neidisch wenn man Player sieht die zB europa Platz 31 sind (wie einer vom ">" Clan die auch öfters mal bei Euch aufm Server sind).

Aber wie gesagt, für ne Menge FUN mit ner Menge Leuten komm ich (bzw wir) immer wieder gerne zu Euch aufn Server, allein schon wegen der schönen kurzen Maps

MfG deepnight

#5 RE: Server LP von Cyber 30.08.2015 15:51

avatar

Hallo,
ja da hast natürlich recht es gibt 0-80K oder 20-70K und ähnliche.
Die kann man als TA laufen lassen, aber wie du schon sagst, da dürfen nur 16 Spieler drauf, und Maps dürfen nicht unter 30 Sekunden sein.

Du hast im Moment 65000 LP. Ja du musst zwangsläufig auf Server gehen die über 60K ausspielen wenn du im Rang weiterkommen willst.
Ansonsten viel Spaß weiterhin bei uns.
Gruß
Manni[/u]

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz