#1 RE: Battlefield Play4Free von EngelGB 28.08.2014 08:32

avatar

An die, die sich auskennen
Was ist das für ein Spiel ?
Woher bekomme ich einen grösseren Überblick / Sicht auf Karte?
Wie Spielt man sowas und wie erkennt man wer feind und wer Freund ist?

Halte mich für dumm oder Unwissend aber allein rum zu experimentieren
macht sicher weniger sinn noch kenne ich eh nicht dies spiel.

Naja eben in vielen Anfänger oder Neuer der Wissen sucht aber nur tipp bzw. erklärendes in form wie mann es tun könnte.

#2 RE: Battlefield Play4Free von RaCer 28.08.2014 10:33

Hallo Engel68.

BattlefieldPlay4Free ist eine kostenlose Version des Egoshooters Battlefield 3/4. Ich selber habe dieses Spiel gespielt, und ich meine die Kartengröße kann man mit der Taste "M" ändern. Meiner Meinung nach sind die Gegner erst markiert, wenn jemand sie mit der Taste "Q" "spottet", mit einem roten Pfeil (sowohl auf der Karte als auch im Spiel). Deine Teammates sind ALLE mit einem Blauen Pfeil markiert.

Ich hoffe diese Erklärung war ausführlich genug...

MfG RaZor

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz