#1 RE: TM2 keys von oxiZeiv 15.08.2013 16:47

Hallo Maniac's,

ich besitze noch einen Maniaplanet Account, wo mir aber die kompletten keys fehlen, womit ich meine planets nutzen kann.

Ich habe Maniaplanet schon mal angeschrieben aber keine Lösung gefunden.

Habt ihr Ahnung wie ich zum Ergebnis komme?

MFG Nico

ps 36000 planets

#2 RE: TM2 keys von Cyber 28.03.2014 15:11

avatar

Hallo Oxi,

1. Ohne TM2-Keys geht natürlich gar nichts. Das geht auch nur mit Anschreiben an Nadeo. Dazu solltest du auch den Nachweis haben, wann und wo (Quittung) du das gekauft hast.

2. Die Benutzung der Planets geht übrigens über einen Validation-Code (fünfstellig) den du zugeschickt bekommen hast.
Hat man den Code verloren, kann man sich den auf der TM2 Player Page neu generieren lassen.
Allerdings geht das nur mit einem gültigen TM2-Key
Somit sind wir wieder bei Punkt 1.
die ManiaCs

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz