#1 RE: Link unter deinem Nicknamen von Cyber 09.09.2012 12:49

avatar

Wer einen Link unter seinem Namen möchte, findet hier den Code. Hier als Beispiel mit unserer Homepage-Adresse. (die Klammern sind eckige Klammern)

ManiaCs6cf»$l[www.diemaniacs.de.to]Dein Nickname

Klick im Spiel auf dein Profil, dann auf deinen Namen und füge dann den Code direkt nach den blauen Maniac-Pfeilen ein, um den Link nur unter deinem Nickamen zu erstellen.

Bitte unser "ManiaC-Tag" nicht mit dem Link verbinden..
Andere Spieler können sonst dein Profil nicht mehr korrekt anklicken. und es gibt die Clanregel 3

Der Link wird mit einem Strich unter deinem Namen dargestellt und ändert sich in Orange wenn man den Mauszeiger darüber bewegt.

#2 RE: Link unter deinem Nicknamen von JAJA 23.09.2012 21:25

avatar

moi aussi , je l'ai pris et installé... mais personnellement , je l'ai mis sur le MANIAC

I also took it and installed ... but personally, I put on the MANIAC

Ich habe auch nahm es und installiert ... aber persönlich habe ich auf dem MANIAC

#3 RE: Link unter deinem Nicknamen von ARIZONA DREAM 24.09.2012 10:49

avatar

:)

hehe

  Ich finde es sehr gut, weil jeder Spieler finden unserem Forum einen einzigen Klick während des Spielens.
  gute Idee.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz