Seite 1 von 2
#1 RE: Maniac Cup #1 von Beck's 25.02.2012 10:48

Moin Moin ManiaCs,

ich hätte mal riesen Bock auf nen Team-Battle (also ManiaCs intern). Wie sieht es bei euch aus?
Äußert euch doch mal bitte dazu!

Gruß
Ralle Beck's

#2 RE: Maniac Cup #1 von JAJA 27.02.2012 20:07

avatar

hello, I'm ok, I did not hurt in between SLR TMUF, but avoided the planets, just a tag at first. map of all unknown, ca is also very funny to see ... ^ ^

#3 RE: Maniac Cup #1 von Cyber 29.02.2012 12:44

Hi Jaja,
thx for yor comment we will think about it.
The Planets for this first FUN-GAME is a present from the maniacs to the member.
We have earned some Planets on our three sever.
For the next games we can take Tags as a present.
Be sure its all for fun.
Manni

#4 RE: Maniac Cup #1 von JAJA 29.02.2012 15:18

avatar

thank you for the clarification, so I expected to be the new party

#5 RE: Maniac Cup #1 von michi the best 02.03.2012 16:02

avatar

Find ich gut ...... wenn zeit mit dabei

#6 RE: Maniac Cup #1 von TomTom 03.03.2012 15:20

Hallo ihr Wahnsinnigen..

nachdem ich so eure kommentere gelesen habe scheint es ja echt bedarf zu geben..
ich habe mir mal etwas gedanken gemacht.mir sind 2 varianten eingefallen.
die 1. kennt ihr bestimmt schon alle. es gibt 2 clans. jeder clan stellt ein paar maps zur verfügung.die maps sollten noch nicht veröffentlicht sein.eine woche bevor der wettkampf stattfindet werden die maps getauscht.dann heißt es trainieren und trainieren.jeder im clan sollte die maps üben.1 tag vor wettkampf werden die fahrer nominiert. ich denke so 4 bis 5 sollten es schon sein.am wettkampf werden dann die maps von beiden clans gefahren.und zwar im team modus.da kann man nicht schummeln. aber besser wäre es schon wenn ein schiri dabei wäre.könnte mir da mossi sehr gut vorstellen. wenn es das will... hehe...jede map wird dann so oft gefahren bis die erste mannschaft 5 punkte hat.danach kommen die anderen maps.
soviel zur 1 variante.

nun die 2.

die ist einfacher und für den ganzen clan machbar..
ich nenne es mal die wettkampfwoche..
es können mehrere clans daran teilnehmen. würde mal sagen bis max. 5 clans
jeder clan stellt maps zur verfügung. 4-5 für jeden wären ok.
es wird ein starttermin ausgemacht. danach können die angemeldeten clans für ein paar tage auf diesem server fahren. mit passwort. von jedem clan werden die 5 besten zeiten gewertet und zusammengezählt. am ende gibt es einen clan der für alle maps die geringste zeit gebraucht hat und somit der sieger wäre.
jetzt denkt ihr bestimmt das ein grosser clan vorteile hat.irgendwie ist dem auch so.
aber es können sich ja auch kleine clans zusammentun. so eine art zweckgemeinschaft für die wettkampfwoche.wir maniacs werden so etwas nicht gebrauchen weil wir gross genug wären.hehe:D

ach ja..als maplänge wären 45-60 sekunden gilt für beide varianten.

bei der 1. variante wird im turniermodus gefahren
bei der 2. variante wird im ta modus gefahren

so ich denke das reicht erstmal um auch eure gehirnzellen in schwung zu bringen..[cool][cool][cool][cool]
vorschläge sind immer gerne willkommen.

gruß euer Thomas

#7 RE: Maniac Cup #1 von Cyber 12.03.2012 20:12

Ok, dann hier der Termin 15. April 2012, 16:00 - 20:00 das ist der Sonntag nach Ostern.

Modalitäten werden noch bekannt gegeben.
Aber jeder der mitfährt kann jetzt schon2 Maps benennen die gespielt werden sollen, augenommen die "Hall of ManiaCs - Original" weil die ist von vornherein dabei.
gruss
dieManiaCs

#8 RE: Maniac Cup #1 von Der Böse Wolf 18.03.2012 11:50

avatar

hehe ich weis auch eine map die nerve da manni weis s welche hoffe ich !

Jo is bekannt, aber 1 brauchste noch hehe;)

#9 RE: Maniac Cup #1 von ARIZONA DREAM 18.03.2012 14:40

avatar

for me, if all ok..
i will like play maps roc100k
cliffanger & blue orchid
if probleme i can choose others
thank you and i will try to be present often on forum

Yes OK Dream. greetings cyber

#10 RE: Maniac Cup #1 von Bengel86 31.03.2012 12:23

avatar

So meine maps die ich fahren möchte sind,
Cool-day(final)
Und
maniac city district 30 von tequilagoldx


Ok Micha ist vermerkt. gruss Manni Aber die zweite District 30 ist nicht zu finden.

#11 RE: Maniac Cup #1 von Cyber 04.04.2012 12:27

So es wird ja langsam Zeit.
Hier ein paar Modalitäten rund um unseren 1. Cup.

Das wichtigste: Der Cup findet jetzt an 2 Tagen statt.

Termin: 15.04. (Sonntag) und 16.04. (Montag)

jeweils ab 16:00 Uhr. Ob wir dann bis 20:00 Uhr oder 22:00 oder bis in die Nacht fahren werden wir dann sehen. Wir sind ja unter uns.

Regeln:
»Gefahren wird im Timeattack-Modus (5 Min.)
»Der Server wird mit den genannten Strecken neu aufgemacht, das heisst für jeden ist der Serverrang gleich null (none).
»Nach Ende des Cups ist der eigene Serverrang auch gleichzeitig der Endplatz.
»Alle anderen Statisiken wie "Most Records", "Most Finishes" und so weiter sind ohne Bedeutung.

1. Platz erhält 20000 Planets
2. Platz erhält 10000 Planets
3. Platz erhält 5000 Planets


An beiden Tagen ist der Zutritt zu diesemServer nur mit Passwort möglich. (PW wird rechtzeitig bekannt gegeben. )

Aber natürlich zählt der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
Viel Spass uns allen. [cool]

#12 RE: Maniac Cup #1 von Der Böse Wolf 04.04.2012 12:30

avatar

dann kanns ja los gehen!!

#13 RE: Maniac Cup #1 von Cyber 07.04.2012 13:18

Joa Freude.
Meine Maps sind dann:
-City Pipeline
-MoMo-19

Ok Manni wird gemacht , gruss Cyber hehe

#14 RE: Maniac Cup #1 von michi the best 14.04.2012 19:11

avatar

yo cyber

als da wären Sympatico und camPam
du weist was ich meine
Hall of .... ist ja sowiesoehjadrin.

ick freu mir
glaube ich mache dem elften

jo Michi, ok,Manni

#15 RE: Maniac Cup #1 von noya31 15.04.2012 14:03

avatar

hi all:D


ok pour moi

good maniac cup

bb

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz